Meist gestellte Fragen


Wir haben die meistgestellten Fragen für Sie zusammengefasst:



Wann sind die Check-in und Check-out Zeiten?

Sie können von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr in den Appartements einchecken. Wir bitten Sie das Appartement bis 10:00 Uhr freizugeben.



Sind Hand- und Badetücher sowie Bettwäsche in den Appartements vorhanden?

Unsere Appartements sind voll ausgestattet. Jeder Gast bekommt ein Handtuch, ein Badetuch sowie Bettwäsche.



Wo können wir unsere Skiausrüstung während unseres Aufenthaltes lagern?

Vor Ort gibt es einen Skistall mit einer Skischuh-Heizung sowie einem Tisch zum Durchführen eines Skiservices.



Befindet sich eine Skibus-Haltestelle in der Nähe?

Ja, nach zirka 200m erreichen Sie die Skibushaltestelle beim Hotel Flattacherhof.



Dürfen wir unseren Hund ins Appartement mitnehmen?

Leider nein. Unsere Appartements sind allergikerfreundlich und deshalb können wir keine Hunde in den Appartements erlauben.



Gibt es WLAN?

Ja, im Appartement gibt es einen kostenlosen WLAN Zugang.



Wann und wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Sie können den Aufenthalt bis zum Tag Ihrer Abreise direkt bei uns im Haus bezahlen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur Bargeld akzeptieren.



Wir müssen unseren Aufenthalt stornieren, was nun?

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:

bis 3 Monate: keine Stornogebühren

3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40 % des Gesamtpreises

1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises

In der letzten Woche vor Anreise: 90 % des Gesamtpreises

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006.


 
E-Mail
Anruf
Karte